Wrap-around-Tailpiece

  • Ersteller ibkoeppen
  • Erstellt am
ibkoeppen
ibkoeppen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.12
Registriert
25.11.03
Beiträge
413
Kekse
503
Hi Leute,

könnt Ihr mir nen Tip geben, wo ich im Netz ein nicht allzu teures, einfaches Wrap-around-Tailpiece bekomme?
Aber so (feststehende) Saitenreiter sollen schon drauf sein, für eine richtige Saitenauflage, oder eben eine ordentliche (kompensierte) Kante. Justierbare Saitenreiter brauch ich nicht.

Hab nur so Teile um die 60 Euro gefunden, in nem englischen Shop auch n Wilkinson-Teil für 27,-. Das wäre okay, aber irgendwie komm ich da nicht weiter (Kreditkartenzahlungsstreß, wollt ich eigtl. nicht).

Danke.

Michael
 
Eigenschaft
 
der trashcontainer war der Tip:great:
:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben