Write My Name

  • Ersteller almost Drummer
  • Erstellt am
almost Drummer
almost Drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
24.02.05
Beiträge
304
Kekse
186
Ort
Berg
Ich habe heute Abend diesen Text geschrieben. Und da es noch zu früh ist um in selbst schon wieder scheisse zu finden, stell ich ihn gleich mal hier rein. Dann könnt ihr einfach gleich mal sagen was ihr davon haltet. Also ich bitte darum.

Bin übrigens bis Mittwoch ausserhalb des Landes, also antworten erst Mittwoch Abend, oder Donnerstag.


Write My Name


I write a letter to someone
I want to show my thankfulness
But as i seal the envelope
I find no name to write on top


There's no one to receive the letter
No one to make me feel better
Just an empty spot stareing back
Just another one on the stack


Now they're all burning
And the aspiration ascends
The paper is coming apart
and the flames get thin


The Letters are ashes
And the wind drives the smoke
The message is open
for everyone to see


Seal the envelope and write the name
You will rescue someone from pain
 
Eigenschaft
 
almost Drummer schrieb:
Write My Name


I write a letter to someone
I want to show my thankfulness
But as i seal the envelope
I find no name to write on top on it würde ich eher schreiben


There's no one to receive the letter
No one to make me feel better
Just an empty spot stareing back Just an empty spot im staring at
Just another one on the stack was willst du damit sagen? Komm auf keine sinnvolle Bedeutung? Ein leerer Fleck auf dem Stapel? der Säule?


Now they're all burning
And the aspiration ascends find ich gut
The paper is coming apart wenn dann falling apart aber ich würde es eher mit "molder" oder "fall to pieces" ausdrücken
and the flames get thin get thin passt imho nicht. aber mir fällt jetzt auch kein anderer Begriff ein.


The Letters are ashes
And the wind drives the smoke "wears the smoke away"
The message is open sehr nettes sinnbild in den beiden zeilen
for everyone to see


Seal the envelope and write the name
You will rescue someone from pain

Sehr netter Text. Gefällt mir gut, auch wenn ich mit ein paar Redewendungen nichts anfangen konnte. Evtl lieg ich ja auch falsch. Wie gesagt ich finde ihn gut!
 
Zitat:
Zitat von almost Drummer
Write My Name


I write a letter to someone
I want to show my thankfulness
But as i seal the envelope
I find no name to write on top on it würde ich eher schreiben Ich wollte einen Reim mit dem "envelope" behalten, das "top" kam mir also sehr gelegen.


There's no one to receive the letter
No one to make me feel better
Just an empty spot stareing back Just an empty spot im staring at Es ist so gemeint das der Fleck MICH anstarrt. Dein Vorschlag ist zwar auch nicht schlecht, passt dann aber nicht mehr zur nächsten Zeile.
Just another one on the stack was willst du damit sagen? Komm auf keine sinnvolle Bedeutung? Ein leerer Fleck auf dem Stapel? der Säule? Ja du hast Recht, das ist ein bischen schwer. Ich meine ein weiterer Brief (also auch der Fleck) auf dem Stapel, also so das dies nicht der erste Versuch war einen solchen Brief zu schreiben. Evtl. finde ich noch etwas klareres. Kannst' auch gerne Vorschläge machen.


Now they're all burning
And the aspiration ascends find ich gut
The paper is coming apart wenn dann falling apart aber ich würde es eher mit "molder" oder "fall to pieces" ausdrücken Ich muss zugeben. das ich den nachgeschaut hab'. und unter den mehreren Vorschlägen war auch "coming apart" der gefiel mir vom Klang am besten. Ich würds jetzt erstmal drinlassen, ausser jemand der sich mit solchen englischen Wendungen gut auskennt sagt, dass das nicht sinnvoll ist.
and the flames get thin get thin passt imho nicht. aber mir fällt jetzt auch kein anderer Begriff ein. Eigentlich das gleiche wie die Zeile davor, das hier hab' ich halt nicht nachgeschaut.


The Letters are ashes
And the wind drives the smoke "wears the smoke away" Danke
The message is open sehr nettes sinnbild in den beiden zeilen
for everyone to see


Seal the envelope and write the name
You will rescue someone from pain

StayTuned schrieb:
Sehr netter Text. Gefällt mir gut, auch wenn ich mit ein paar Redewendungen nichts anfangen konnte. Evtl lieg ich ja auch falsch. Wie gesagt ich finde ihn gut!

Vielen Dank.
Und auch vielen Dank für die Mühe die du dir bei der Korrektur gemacht hast.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben