Würde gerne wissen was ein FUZZ, ein Flanger, und ein Tremolo (als Bodentreter) ist?

  • Ersteller TremontiAddicted
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TremontiAddicted
TremontiAddicted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.15
Registriert
30.07.07
Beiträge
1.411
Kekse
728
Ort
Wien
Wie der Titel schon sagt interessieren mich folgende Effekte

FUZZ
Flanger
und Tremolo (als Bodentreter)

Und ja ich wollte mal frage was die für einen Effekt erzeugen. Und ob ihr mir vl Hör Bsp. sagen könntet wo ich diese Effekte hören kann. Und vielleicht mir auch empfehlen könntet
Alles unter 50 Euro wenn möglich (bin armer armer Schüler ^^)
Da ich in einem kleinen Kuh Kaff habe und 60 km nach Wien zum nächsten Musikgeschäft habe kann ich es in keinem Laden testen. Und nur für 3 Pedale nach Wien fahren zahlt sich leider nicht aus. Also solltet ihr mir helfen können dann bitte bitte.
MFG

PS: SuFu hat mir leider nicht geholfen
 
Eigenschaft
 
http://www.proguitar.de/AudioDemo/CompareEffects/CompareEffects.html

Wobei die Effekte überwiegend im High-Price Segment liegen, sind aber gute Sound-Beispiele.

Für kleines Budget empfehle ich die Digitech Effekte, die recht günstig sind und eine gute Qualität haben.

Unter 50 € wird die Auswahl knapp und ich kann Dir da eigentlich fast nichts ohne die Bedenken, daß Du langfristig keine anhaltende Freude daran haben könntest, empfehlen.

EDIT: bei www.Youtube.com findest Du eigentlich millionen von Beispielen
 
Hab mir diese Lexikon da angesehen
Danke hab mir die sachen mal angehört und ja danke nochmal
Mal sehn vl kauf ich mir ja einen Flanger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben