würde gerne wissen, was ihr davon haltet

  • Ersteller patricia kantimm
  • Erstellt am
P
patricia kantimm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.13
Registriert
23.12.12
Beiträge
32
Kekse
0
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Patricia
und willkommen im Board

Mir gefällt dein Soundbeispiel sehr gut. Schön gesungen und gespielt. Und emotional übertrieben ists auch nicht.
Irgendwie strahlt dein Video außerdem sehr viel Spielfreude aus (wenn man das mal so sagen darf) jedenfalls bekommt man danach Lust auf Gitarre:)

Wer hat denn zwischen 2:04 und 2:05 "Piep Piep" gerufen, hihi.
Viel Spaß weiterhin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
das war wohl mein liebes handy, mit dem ich das ganze auch aufgenommen habe :D danke für das feedback :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt es auch gut.

Obwohl mir andere Songs in deinem Channel besser gefallen. zB The fighter. Allerdings weiß nicht, ob es von dir ist.

Insgsamt würde ich mir ab und zu eine etwas einfallsreichere Gitarrenbegleitung wünschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hey, danke für deine antwort :) ja, a fighter ist auch von mir . das ich nicht so sonderlich viel mit der gitarre varriere liegt daran das ich erst seit ein paar monaten spiele... und das ganze auch dann halt autodidakt ... wird wohl noch ein bisschen dauern bis ich da mehr kann :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben