www.rolandconnect.de

  • Ersteller dr_rollo
  • Erstellt am
dr_rollo
dr_rollo
Mod Keyboards und Musik-Praxis
Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.12.21
Registriert
26.07.04
Beiträge
12.959
Kekse
61.560
Ort
Celle, Germany
Hallo,
nun gab es ja hier schon einige Diskussionen um sagenhafte Neuerscheinungen aus dem Hause Roland, vor allem bei den Keyboards. Der Countdown auf der Seite ist nun abgelaufen, man sieht die neuen Produkte, aber vom Hocker reißt es mich nicht wirklich.
Eine neue oder besser gesagt überarbeitete Version des V-Akkordeons, des Roland Juno D und des GW8. Das SP404 kann nun größere Speicherkarten verarbeiten, ein kleines E-Drum, eine erweiterte Version des TD20 E-Drums, ein Gimmick zum Üben, ein Mini-PA-AMP/Mixer, der mit 8 Mignon 10 Stunden 80 Leute beschallen soll.
Aber das neue Wunder-Keyboard konnte ich nicht entdecken... :confused:
 
Eigenschaft
 
cineralf
cineralf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Registriert
06.11.07
Beiträge
841
Kekse
588
weils keins gibt....schade eigentlich. Aber mit der Seite hat Roland ja einen echten PR-Erfolg. Kündige neue Produkte an und zeige dann die, die es schon ein paar Wochen gibt. :great:
 
dr_rollo
dr_rollo
Mod Keyboards und Musik-Praxis
Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.12.21
Registriert
26.07.04
Beiträge
12.959
Kekse
61.560
Ort
Celle, Germany
Na ja, wenn Du die Anzahl der Klicks auf die Seite, weil sie Tausende im Vorfeld neugierig gemacht hatten, als PR-Erfolg deuten magst... ich für meinen Teil war eher enttäuscht, als dass ich mich nun um eins der Produkte intensiver kümmern würde.
Ich würde es fast eher als PR-Gag bezeichnen um nicht zu sagen PR-Flop...
 
cineralf
cineralf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Registriert
06.11.07
Beiträge
841
Kekse
588
schlechte Publicity ist auch Publicity. Aber ich sehs auch so wie Du, wenn das nächste Mal da groß nen Countdown läuft werde ich nicht mehr wirklich neugierig sein.
 
BinaryFinary
BinaryFinary
HCA Workstations (Roland)
HCA
Zuletzt hier
26.10.21
Registriert
07.02.09
Beiträge
1.598
Kekse
6.776
Ort
Raum Hannover
Ich will mal behaupten, dass Roland von den Neuerscheinungen von Korg wusste und einfach eine "Gegenmaßnahme" ergriffen hat. Nach dem Motto, wir tun auch was...mehr oder weniger.
 
dr_rollo
dr_rollo
Mod Keyboards und Musik-Praxis
Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.12.21
Registriert
26.07.04
Beiträge
12.959
Kekse
61.560
Ort
Celle, Germany
Na, was ist denn nun mit Korg? Das neue sagenhafte, bereits - nicht nur bei YouTube - viel diskutierte Keyboard würde mich schon interessieren, obwohl es ich noch nicht so umgehauen hat. Was bislang auf den Videos zu sehen/hören war, konzentrierte sich nur auf Klavier und E-Pianos. Ist da noch mehr drin? Preis? Erscheinungsdatum?
 
HammondToby
HammondToby
HCA Live-Keys
HCA
Zuletzt hier
24.11.21
Registriert
27.12.07
Beiträge
2.198
Kekse
8.685
Ort
Stuttgart
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben