Behringer X-live Card: auf SD-Card 32-Kanal recorden

  • Ersteller tombulli
  • Erstellt am
Hey!
Bei mir ist heute die Speicherkarte voll geworden. Die Wahrung habe ich ignoriert, weil ich davon ausgegangen bin, dass automatisch auf die andere Karte umgeschaltet wird ( sollte das nicht so sein? )
Problem ist jetzt, dass die Sessionsliste leer ist. Die Aufnahmen sind da, aber mit der X-Live kann ich die nicht abspielen. Gibt es eine Möglichkeit die Sessionsliste wiederherzustellen?
 
Warnungen sind in der Regel nicht nur zum Spaß da, und man sollte die nicht einfach ignorieren.

Ich hatte meinen Kids auch nahe gelegt, dass sie ihr Tablet nicht zu voll ballern sollten. Die haben das auch speichermäßig zum Überlauf gebracht, mit dem Erfolg, dass wir das Tablet in Werkszustand resetten mussten, was dann glücklicherweise sogar funktioniert hat. Aber Spielstände und erarbeitete Levels waren weg.
Manchmal muss man es auf die harte Tour lernen.

Du hast jetzt einen Datenträger, bei dem durch Überlauf Zuordnungstabellen korrupt sind. Das meiste wird sich mit Aufwand rekonstruieren lassen, aber das ist dann eher die Sache eines Datenretters.
Hier im Forum gab es mal einen Thread dazu (war wohl im Recordung UFO). Vielleicht kann sich einer der Kollegen daran erinnern.
Edit: Hier gefunden. Und hier noch eines, ausführlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem ist jetzt, dass die Sessionsliste leer ist. Die Aufnahmen sind da, aber mit der X-Live kann ich die nicht abspielen. Gibt es eine Möglichkeit die Sessionsliste wiederherzustellen?
Das ist normal, wenn die erste Karte voll ist und umgeschaltet wird auf die zweite. Die Sessionliste ist dann auf der ersten Karte, Du musst diese mit einlegen, dann kannst Du alles abspielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben