R
Roki1954
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen!
Ab und zu trete ich alleine auf. Ein Halbplayback kommt vom iPad und wird über USB der X-Live-Karte ans Pult (X-32 Prod.) geschickt. Dazu singe ich und spiele Gitarre.
Das hat bisher auch immer einwandfrei funktioniert. Zuletzt vor einer Woche.
Jetzt wollte ich das iPad wieder ans X-32 bzw. an die X-Live anschließen, aber plötzlich kommt kein Signal mehr im Pult an!
Im iPad in der Playback-Abspiel-App (Songbook+) wird die X-Live erkannt und angezeigt.
Testweise habe ich das iPad an einem anderen Pult mit USB (A&H CQ 18T) angeschlossen. Da funktioniert's. Am iPad liegt's also wohl nicht.
Dann habe ich meinen PC mit DAW mit dem X-32 und X-Live verbunden, was bisher auch einwandfrei funktioniert hatte.
Auch dort wird mir die X-Live-Karte angezeigt uind die Ein-/Ausgänge entsprechend erkannt. Aber auch da kommt kein Signal im Pult an!
Woran kann das liegen?
Was habe ich versehentlich verstellt?
Kann es an der Batterie auf der X-Live liegen?
Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe!

EDIT:
Jetzt habe ich gerade noch die ursprüngliche X-USB-Karte eingesetzt. Und da funktioniert's ganz normal.
Setze ich wieder die X-Live-Karte ein, ist funkstille.
Es liegt also wohl an der X-Live (hoffentlich nur an der Batterie).
Übrigens werden die Aufnahmen von den SD-Cards anstandslos wiedergegeben.
Ab und zu trete ich alleine auf. Ein Halbplayback kommt vom iPad und wird über USB der X-Live-Karte ans Pult (X-32 Prod.) geschickt. Dazu singe ich und spiele Gitarre.
Das hat bisher auch immer einwandfrei funktioniert. Zuletzt vor einer Woche.
Jetzt wollte ich das iPad wieder ans X-32 bzw. an die X-Live anschließen, aber plötzlich kommt kein Signal mehr im Pult an!
Im iPad in der Playback-Abspiel-App (Songbook+) wird die X-Live erkannt und angezeigt.
Testweise habe ich das iPad an einem anderen Pult mit USB (A&H CQ 18T) angeschlossen. Da funktioniert's. Am iPad liegt's also wohl nicht.
Dann habe ich meinen PC mit DAW mit dem X-32 und X-Live verbunden, was bisher auch einwandfrei funktioniert hatte.
Auch dort wird mir die X-Live-Karte angezeigt uind die Ein-/Ausgänge entsprechend erkannt. Aber auch da kommt kein Signal im Pult an!
Woran kann das liegen?
Was habe ich versehentlich verstellt?
Kann es an der Batterie auf der X-Live liegen?
Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe!

EDIT:
Jetzt habe ich gerade noch die ursprüngliche X-USB-Karte eingesetzt. Und da funktioniert's ganz normal.
Setze ich wieder die X-Live-Karte ein, ist funkstille.
Es liegt also wohl an der X-Live (hoffentlich nur an der Batterie).
Übrigens werden die Aufnahmen von den SD-Cards anstandslos wiedergegeben.
Zuletzt bearbeitet: