X2N in schwarz. Wo?

von Fenriz, 10.09.05.

  1. Fenriz

    Fenriz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    28.03.11
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Nahe Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.05   #1
    Tach

    ich weiß zwar nicht ob das hier reingehört aber hier werden ja sonst auch pickup-fragen gestellt,also:
    wo kann ich den dimarzio x2n in schwarz kaufen. ich hab ihn bis jetzt nur in weiß gesehen. bei thomann steht zwar ein fbk hinter der artikelbeschreibung aber das bild ist weiß.hat den da vllt jemand bestellt

    vielen dank
    Fenriz

    edit:bei musik-produktiv gibts den zwar auch aber nur in "f-spaced" und ich brauch in normaler ausführung
     
  2. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 10.09.05   #2
    Bestell doch bei Thomann, wenn Farbe Schwarz da steht bekommst du ihn auch in Schwarz, die werden blos ein weisses Bild drin haben weil es von DiMarzios kein Schwarzes gibt.
    Was allerdings der Begriff F-Spaced bei nem PU mit 2 Klingen zusuchen hat ist mir auch ein Rätsel.

    Mfg Röhre
     
Die Seite wird geladen...

mapping