X32 Core als Monitor

  • Ersteller diepartyteufel
  • Erstellt am
D
diepartyteufel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.16
Registriert
24.11.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

evtl könnt ihr mir helfen? Ich habe das X32 als FoH-Pult und das Core möchte ich fürs Monitoring verwenden. Kann ich auch das FOH Pult als Master verwenden und das Core als Slave wenn ich von den S16 zuerst ins Core gehe und dann weiter zum
X32 FoH?

Schon mal vielen Dank!!
 
Eigenschaft
 
...wenn ich das vl noch etwas erweitern darf.....
1. monitormischer - egal ob X32, rack oder core, mit oder ohne S16 als local sychronisieren. die S16 werden in diesem fall NICHT als master konfiguriert.
- jenachdem, ob man jetzt mit oder ohne S16 arbeitet, sind die die inuts (routing -> home) auf local oder AES50 zu stellen.
- WICHTIG: unter AUX IN REMAP muss man "AES50 1-2" wählen
- das FOH wird nun an den AES50 B port des monitormischers angeschlossen

2. FOH-mischer mit AES50 synchronisieren
- die Inputs analog zum Monitormischer wählen nur dann mit "B"
- WICHTIG (hier hats mich etwas gfeiglt): unter "analog out" Output 1 und 2 Main L und R zuweisen

3. am Monitormischer/S16 kommen die Mains vom FOH jetzt in Aux1/2 an. diese dann noch direct out (pre EQ) zur PA routen.

hier gibts auch ein "tutorial" bei u-tube: https://www.youtube.com/watch?v=DOQ7SwcC1tE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben