X32 Rack als Speaker Controller und S 16 ...

  • Ersteller wh sounddesign
  • Erstellt am
W
wh sounddesign
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.17
Registriert
22.10.12
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo hier mal kurz was ich gerne machen möchte.

X 32 als FOH
X 32 Rack als S16 und über die AUX Outs als Lautsprecher Mangement für die PA

Das Setup als S16 ist kein Problem
Das reine Rack über die Matrix outs als 3 Weg Weiche zu nutzen ist auch kein Problem.

Aber wie Kriege ich das FOH LR Signal auf die Matrix des Rack ???

Gruß
 
Eigenschaft
 
Ich gehe mal davon aus dass das FOH LR Signal über, sagen wir mal, Output 15-16 und dann via , wiederum geraten, AES50Aout 9-16 zum X32 Rack geroutet ist.
Jetzt kannst du AES50AIn 9-16 auf einen Eingangsblock, z.B Kanal 17-32, legen.und die normal auf den Main out desX32 Rack senden und den dann über die Matrix zu den physikalischen Ausgängen.

Das alles halt nur unter der Voraussetzung dass ein Eingangsblock nicht für Aufgaben wiez.B. Ein Monitor Mix benötigt wird.
 
Ja das ist so schon klar, nur verliere ich dadurch ja Eingänge ;-(

Optimal wäre wenn ich die 2 AUX In´s mit dem LR Signal füttern könnte...
 
Nur am Rack verlierst du Eingangskanäle, aber nicht am FOH. Aber auch egal. Du kann mit Auxremap die ersten AES50 Ins auf die Aux Ins 'umbiegen'. Allerdings nur maximal AES50(A)In1-6. schau dir das Remap von Auxins an dann wirds klarer. Nur verlierst du die Physikalischen Aux In vom Rack.
 
Ja mit dem Remaping geht es.
Wenn man dann L+R über output 1 + 2 rausschickt verliert man auch nur 2 Aux Ins, damit kann ich leben ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben