X32 Rack kein FW Update möglich

  • Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
Rockopa
Rockopa
PA/DJ Moderator
Moderator
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
10.12.03
Beiträge
15.202
Kekse
54.068
Ort
Oranienburg
Wollte jetzt das X32 Rack auf FW 4.01 updaten und habe dazu den USB Stick benutzt mit dem ich schon auf 3.8 gearbeitet habe.
Am PC ist zu erkennen das alle FW Versionen auf dem USB Stick sind trotzdem erkennt er beim Update Versuch nicht die neuen Versionen.
Schaut man im Setup Menü unter FW Update so ist dort auch nur das 3.8 auf dem Stick zu sehen.
Habe es jetzt auch schon mit dem M32 Update und mit mehreren Sticks probiert kein Erfolg.
Jemand ne Idee.
 
Eigenschaft
 
ja, es sollte nämlich nur EINE FW auf dem Stick sein
 
Wäre ja auch zu einfach gewesen.
Alle Sticks formatiert und immer nur FW 4.01 geladen,ohne Erfolg .
Die Sticks werden als leer im X32 Fenster angezeigt.
 
du hast aber schon die zip entpackt und nur die dcp_corefs_....update ins root gelegt?
 
Ist dei Stick anders als NTFS formatiert?
 
falsche Frage, er MUSS FAT32 formatiert sein
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
und habe dazu den USB Stick benutzt mit dem ich schon auf 3.8 gearbeitet habe.
aus diesem Satz müsste man aber eigentlich schließen können, dass das format richtig ist.
 
:prost::rock:

ok, dann muss ich meine o.a. Aussage noch etwas konkretisieren: Natürlich kannst du soviele FW-zips auf deinem Stick haben, wie du willst, aber eben nur EINE "corefs...." im rootverzeichnis - sonst kennt sich das Pult beim booten nicht aus und macht einfach NIX (in form irgendeines updates)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wurde das nicht mal geändert? Soweitt ich mich erinnern kann, gibts unter System auf dem ersten Encoder, mit dem man auch den Shutdown einleitet, die Funktion 'install FW' und dann kann man die Firmware-Datei auswählen, die man installieren will. Geht seit 3.irgendwas afaik.
 
ich hab auf meinem Stick auch mehrere FW Dateien also die entpackten, wähle die aktuelle aus und Update läuft ohne Probleme durch, Stick muss natürlich Fat32 sein, NTFS erkennt das Pult nicht
 
ok, dann ist das wirklich inzwischen geändert, setzt aber voraus, dass man über das laufende Pult das update fährt - das klassische "boot-update" kann dann nicht funktionieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben