X32-Update kompatibel für X32 Core (ggfs. auch für andere M/X32-Geräte)?

  • Ersteller sevenlifetime
  • Erstellt am
S
sevenlifetime
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.24
Registriert
08.05.09
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass das Update für das X32 auch für das X32 Core gültig ist. Da ich mir da völlig unsicher bin und auch diesen Beitrag nicht mehr finde, wollte ich lieber mal Euch fragen.

Herzlichen Dank

Christian
 
Eigenschaft
 
die FW ist auf ALLEN M/X32-geräten ident. Du kannst auch eine M32-FW auf ein X32 - und umgekehrt - aufspielen. (Edit: und nein, das Bootlogo ändert sich dadurch nicht)
 
Herzlichen Dank !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben