X5 Pitch Wheel lose

von perfectblend, 09.10.07.

  1. perfectblend

    perfectblend Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    155
    Erstellt: 09.10.07   #1
    Morgen

    hab ein verdammt großes, aber eigentlich kleines Problem.
    Ich spiele ein X5, und wir haben am Freitag 'nen Gig. Jetzt hat sich mein Pitchwheel von der Halterung gelöst, kann es also noch benutzen, es kehrt aber nicht in die Ausgangslage zurück, und der Ton ist schief.
    Eigentlich müsste ich nur die Halterung fixieren, dann ist alles wieder in Ordnung. Habt ihr eine Idee, womit ich das vernünftig machen könnte?

    Danke,
    Mroehrich
     
  2. perfectblend

    perfectblend Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    155
    Erstellt: 09.10.07   #2
    Hat sich erledigt. Tip für alle: Überprüft öfters mal die Muttern an den Halterungen der Räder -_-
     
Die Seite wird geladen...

mapping