XDrum DD 505+ E-Drum

M
manu93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.13
Registriert
06.04.12
Beiträge
12
Kekse
0
Hi,

ich habe gerade Amazon durchstöbert und bin dann auf "xDrum DD505+ E-Drum" gestoßen, und wollte auf diesem Wege fragen ob es zum anfangen geeignet ist oder man besser die Finger davon lassen sollte.

Ich beabsichtige nach längerer Zeit wieder anzufangen, meine derzeitige Wohnsituation lässt es aber nicht zu, dass ich mir ein Acoustic-Set kaufe.

Hier ist der Link auf Amazon: http://www.amazon.de/XDrum-DD-505-E...al-instruments&ie=UTF8&qid=1333214735&sr=1-12

Danke schon im voraus.
Lg.
Manu

ps: Könnt ihr mir sonst E-Drums empfehlen die nichtmehr als 400€ kosten.
 
Eigenschaft
 
Lass die Finger weg!
Für 400€ bekommst du nur Schrott.
Wenn du, neu, nicht wenigstens einen knappen 1000er investieren kannst, las es lieber und such dir einen Proberaum.
Alternativen: Gebrauchtmarkt. Roland hat zur Musikmesse neue Modelle auf den Markt gebracht -> Auslaufmodelle!

P.S.: Auch wenn du noch so Groß schreibst, was Brillenträger ja entgegenkommt, wird dein Anliegen nicht wichtiger, da es schon gefühlte 10.000.000 mal beantwortet wurde.
 
Lass die Finger weg!
Für 400€ bekommst du nur Schrott.
Wenn du, neu, nicht wenigstens einen knappen 1000er investieren kannst, las es lieber und such dir einen Proberaum.
Alternativen: Gebrauchtmarkt. Roland hat zur Musikmesse neue Modelle auf den Markt gebracht -> Auslaufmodelle!

P.S.: Auch wenn du noch so Groß schreibst, was Brillenträger ja entgegenkommt, wird dein Anliegen nicht wichtiger, da es schon gefühlte 10.000.000 mal beantwortet wurde.

na ja, ich weiß zwar, dass auch das schon von einigen Drummern Kritik abbekommen hat. Aber für diesen Abverkaufspreis ist es wirklich klasse - klar, für 795 € gibt es besseres:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben