XDrum

  • Ersteller Heyermann
  • Erstellt am
H
Heyermann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.12
Registriert
30.06.08
Beiträge
41
Kekse
0
Hi hab ne frage zu diesem xdrum set

http://www.amazon.de/XDrum-DD-505-K...cal-instruments&ie=UTF8&qid=1310492611&sr=1-4

1. warum hat xdrum im mom so krasse rabatte ?? bei mehreren sets ?
2. Is jemandem die Marke bekannt ?
3. Das ist wahrscheinlich Millenium verschnitt aber kann man mit dem set trotzdem was anfangen ? Das wäre nur mein zweites set das ich für den Proberaum benötige und das is halt gut billig

Bitte schnell antworten haben nämlich bald mehrere gigs und ich will mein set mal zum üben mit nach hause nehmen ...

Danke für alle antworten
Heyer
 
Eigenschaft
 
Sach ma, du bist doch nicht neu hier und scheinbar spielst du auch schon länger Schlagzeug.
Muss dir wirklich jemand auf deine Fragen antworten?
1. Die Preise werden, ich sag mal, willkürlich fest gelegt ( Fame DD 505 UVP 948,80€ jetzt 345,-€), um dann mit fetten Rabatten zu glänzen.
2. Die Marke XDrum, Millenium oder siehe Fame DD 505, ist alles das gleiche und das Fame noch ganze 4,-€ billiger.
3. Ne, nicht ernsthaft

Gruß Stefan
 
Absoluter Fake-Rabatt.
Für den angeblichen Originalpreis gibts ja auch schon ein Roland TD-4, was sicherlich um einige Größenordnungen besser bespielbar ist und besser klingt.
Aber ist doch gang und gäbe bei Instrumenten: Herseller UVP immer höher als Straßenpreis, damit sich auch jeder Händler rühmen kann, wie günstig doch seine Preise sind. Das die Preise aber über überall gleich "günstig" find, fällt scheinbar nur den Wenigsten auf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben