Trigger für 13 Euro

Simpi
Simpi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.16
Registriert
25.12.05
Beiträge
130
Kekse
69
Hat jemand mit diesen Dingern schonmal Erfahrungen gemacht?

Dass das nicht das gelbe vom Ei ist, ist klar. Aber kann ich die Dinger so in mein Triggerinterface packen? Ist das dann irgendwie anschlagsdynamisch?

Bin da quasi trigger-neuling.

Bitte lasst diesen Thread nicht in "Kauf dir was richtiges, ddrum Trigger sind eh die besten" etc. ausarten.
 
Eigenschaft
 
Funktionieren müsste es - auch anschlagsdynamisch. Kennen tu ich die Trigger nicht.
Verrat uns doch mal, welches Triggerinterface du benutzt.

Grüße C&B
 
Die Anschlagdynamik macht dein Modul und nicht der Trigger. Selbiger liefert eine Spannungssignal das im gewissen Umfang proportional zur Stärke des Aufschlag ist. Diese Trigger gab es auch schon von Yamaha und werden einfach auf das Fell geklebt. Sie waren für echte Felle gedacht. Auf Meshheads werden die wahrscheinlich nicht heben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben