XLR-Splitter bauen

  • Ersteller Musicman1989
  • Erstellt am
M
Musicman1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.14
Registriert
03.06.07
Beiträge
10
Kekse
0
hallo,
ich möchte mir einen XLR-Splitter mit 4 XLR-Eingängen und 8 XLR-Ausgängen bauen. eine rackblende mit den bohrungen für die buchsen und stecker hab ich schon geholt.
ich habe gelesen, dass man einen übertrager dafür braucht und dann bei conrad geguckt, dort haben sie mehrere übertrager.
ich möchte gerne wissen, wie viel eingangs- und ausgangsspannung der übertrager eigentlich hat, damit ich weiß, was ich für einen übertrager brauche.

freue mich über antworten
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben