XPand!2 Speicherort der User Presets ?

  • Ersteller Klampfman
  • Erstellt am
Klampfman
Klampfman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
29.06.12
Beiträge
166
Kekse
0
Moin

Ich nutze Xpand!2 in Reaper als VST-Plugin.
Die 2300 vorhandenen Presets mit diversen Sounds kann man verändern und als eigenes Instrument abspeichern.
Aus irgendeinem Grund kann ich zwar meine alten abgespeicherten Instrumente noch laden.
Aber ich kann keine neuen mehr in dem entsprechenden Ordner speichern... weil ich ihn nicht finde...

Xpand!2.jpg

Wo speichert XPand!2 die User Presets ??

Danke.
 
Eigenschaft
 
Hab das Plug leider nicht mehr installiert und kann deshalb aktuell nicht nachsehen aber es war entweder in dem Dokumenten Ordner oder unter C:\Users\"Benutzername"\LOCAL oder ROAMING ...weiss ich grad nicht mehr... findet man jedenfalls immer so was... wenn es trotzdem nicht funktioniert würde ich das Plug nochmals installieren und diesmal den Standart Pfad den der Installler vorgibt beibehalten... viel Erfolg!
 
Ähm... räusper...

Vielen Dank für die Antwort... aber manchmal kann das Leben so einfach sein... :redface:

Ich habe einfach mal den Dateinamen des eigenen Sounds mit der Datei-Endung ".tfx" in das Suchfenster des Browsers eingeben.
Der hat´s gesucht und gefunden ;)

Die Presets befinden sich in "C:\Programme (x86)\Air Music Technology\XPand!2\Presets\User..."
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben