paar fragen zum g-major:

von ohneschuhe, 15.05.05.

  1. ohneschuhe

    ohneschuhe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.14
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.05   #1
    Hallo,
    hab nix im user manual gefunden, deswegen versuch ich es hier mal:
    1.) Ich möchte für meine User Presets jeweils die genaue bpm Geschwindigkeit abspeichern (wegen Delay und so), wo kann man das machen? Bei Midi/Util hab ich bereits auf Preset anstelle von Tap Tempo umgestellt.
    Muss man zum Beispiel bei Delay die Geschwindigkeit ändern? Wenn ja kann man die Delay zeit auch von ms in bpm umändern?
    Besser wäre es wenn man für das Preset die bpm festlegen könnte und die Effekte würden sich an der Preset bpm orientieren. Die Möglichkeit über MidiClock zu synchronisieren habe ich nicht, da ich alles analog nutze.

    2.) Wie kann man NACH dem speichern den Namen des Userpresets verändern?
    3.)Wenn man userpreset 1-4 abgespeichert hat und zum Beispiel zwischen userpreset 2 und userpreset 3 noch einen "dazwischenfummeln" will. Geht das? Muss man dann userepreset 3 und 4 auf 4 und 5 abspeichern und den dritten ueberschreiben oder geht das auch einfacher ?

    Soviel erst mal
    danke im vorraus
    gruss ohneschuhe
     
  2. dunkelelf

    dunkelelf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    27.02.14
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.161
    Erstellt: 15.05.05   #2
    1)

    du musst die Ms nehmen. Bmp kennt das Delay nicht. Aber du kannst folgden trick machen. Du gibst mit dem TapTempo das gewünschte Tempo ein und schaust dann nach was er beim Delay als Ms eingestellt hat.

    2) Einfach noch mal auf Store und dann mit dem drehrelger den Cursor auf den namen bringen und fröhliches drehen... ;-)

    3)
    JA !
     
Die Seite wird geladen...

mapping