Yamaha 01v96 - externen Hall einschleifen - wie?

  • Ersteller Deratok
  • Erstellt am
D
Deratok
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.16
Registriert
22.04.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

habe mich hier im Forum angemeldet, da ich auf keinen grünen Zweig komme mit meinem Yamaha 01v96. Ich möchte mein externes Hallgerät weiterhin nutzen und möchte dieses einschleifen.

Da es sich ja bei einem Hall um einen Mischeffekt handelt, müsste ich das Signal ja über Aux raus schicken und so auch wieder zurück um es zu meinem Ausgangssignal anteilsmäßig dazumischen zu können.

Im Moment habe ich ein Mikro in Kanal 1 eingesteckt und schicke dieses Signal per Aux (Omni 1 Out) raus in das Hallgerät und dort in den In. Das Signal kommt auch im Hallgerät an, nur wie komme ich nun beim Mischpult mit meinem Signal wieder rein? Muss ich dieses auf einen freien Kanal schicken oder wie oder was?

Stehe glaube ich etwas auf dem Schlauch.

Danke schon mal.
 
Eigenschaft
 
Hallo Deratok, die Kanäle 13-14 und 15-16 sind Stereokanäle und als return gut geeignet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben