Yamaha 12/2 YS 212 E - Wer weiß was drüber?

von Luebbe, 28.01.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luebbe

    Luebbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    22.10.16
    Beiträge:
    1.580
    Ort:
    Stuttgart Ost
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    2.707
    Erstellt: 28.01.04   #1
  2. Musikerich00

    Musikerich00 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.06
    Zuletzt hier:
    27.12.11
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Laupheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.10   #2
    ich hatte die boxen früher selbst mal und hab sie mir grade wieder gekauft. meiner meinung nach waren das die besten boxen die yamaha je gebaut haben. die ganzn trapezförmigen nachkömmlinge sind dagegen schrott.
    meine ersten ( vor ca. 20 jahren ) haben damals ca 698 DM pro stück gekostet und das war damals ne menge geld. die nachfolger haben dann damals ca 300 dm gekostet. meiner meinung nach können die durchaus zb mit den ramsa ws 200 mithalten.
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  3. mHs

    mHs PA-MOD Moderator HFU

    Im Board seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    5.007
    Zustimmungen:
    2.159
    Kekse:
    44.645
    Erstellt: 10.12.10   #3
    Hallo Musikerich00,

    die Frage ist von 2004. meinst du, deine Antwort bringt ihn jetzt noch weiter? Die Auktion dürfte inzwischen abgeschlossen sein:D.

    Gruß, mHs
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping