yamaha 9310 oder 9410??

  • Ersteller derkoffer
  • Erstellt am
D
derkoffer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.04
Registriert
30.09.03
Beiträge
7
Kekse
0
wozu würdet ihr mir raten?? hab gehört das 9410 soll schlechter sein weil der druck nur auf 2 punkte wirkt oder so.....
 
Eigenschaft
 
Selbst ausprobieren ......

Das Direktdrive-System mag nicht jeder Fuß ...

Vom Prinzip her ähnelt die 9410 ja dem Axis-Pedal. Und das ist unbestrittener Weise sehr schnell aber eben gewöhnungsbedürftig.


Grüße

Bob
 
Also ich hab mich für das 9310 entschieden. Hab sie beide vor dem Kauf angetestet und muß sagen, das 9410 ist nicht so ganz mein Ding. Spielt sich meiner Meinung nach zu leicht. Das kommt zwar mit Sicherheit ein wenig der Geschwindigkeit entgegen, aber ich bin halt einfach die Doppelkette gewöhnt.
Sollte aber prinzipiell jeder selbst testen
 
die double-chain (9310 series) wird mit band zum wechseln geliefert, oder ?

will nämlich entweder die, oder die eliminator P2000B (auch mit Bandzug) bestellen...

(single fumas selbstverständlich)
 
jopp, die 9310 wird mit doppelkette und bandzug geliefert.
ein sehr gutes pedal :great:
 
hmm...ich bin mir noch nicht ganz schlüssig....die eli hab ich halt angespielt und die hat ja auch so viele einstellungsmöglichkeiten...und noch ein sehr stabiles bag (stand zumindest bei ms in der beschreibung)...

andererseits spiel ich oder besser gesagt, habe ich yamaha schon immer gespielt...und die 9310 hat auch bandzug und tasche und diese wunderbare klemm-mechanik...

dann ist da noch der wahnsinnige preisunterschied von 17 euro.... :rolleyes:

ich weiß einfach nicht was ich nehmen soll....
 
ne sorry...die flexiglide ist mir dann echt nochmal zu teuer...

ich hab sie zwar nicht angespielt aber daran will ich mich jetzt auch nicht aufhängen...

also 9310 oder eli....

vermutlich wirds doch die eli, weil bei yamaha gibt es doch vereinzelt manchmal unzufriedene kunden... und die eli ist vielleicht auch unantastbar ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben