Yamaha AW2400 mit Cubase SX Verbinden?!

  • Ersteller Hagbeats
  • Erstellt am
Hagbeats
Hagbeats
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.08
Registriert
02.08.07
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo, bin relativ neu hier.
Ich recorde seit geraumer Zeit mit dem AW2400 von Yamaha, schicke die aufgenommenen Tracks in den Transport, und mische sie letztendlich in Cubase ab.
Nun will ich die Mixerfader in Cubase mit der AW2400 bedienen kann.
So, nun hab ich aber Cubase nicht zusammen mit der AW erworben, und mir fehlt diese Generetic Remote (xml) datei dazu...

Soll ich mich an den Yamaha Support wenden?
Oder gehts auch anders?

Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
hey...ich hab das aw2400 von nem kumpel, der hat allerdings die cd nicht mehr...hab immer mit cubase gearbeitet und will das aw2400 jetzt auch als remot-controller nutzen...und brauche die oben genannte datei bzw einen anderen weg :-S

bin für jede hilfe dankbar

gruß

schnubbsi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben