Yamaha AW2400 - Scene speichern

von DocMagic, 30.11.07.

  1. DocMagic

    DocMagic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.07
    Zuletzt hier:
    2.05.13
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.07   #1
    Hallo zusammen,

    auf meiner Yamaha AW24 arbeite ich grundsätzlich so, daß ich die Inputs nicht auf die ST-Out lege, ebenso benutze ich keine EQ, Dyn und Effekt Settings im Input Weg, das mach ich alles auf den Tracks (Damit ich das "naggerte" Signal aufnehmen kann).

    Wenn ich nun trotzdem was auf dem Monitorweg hören will, muß ich die Inputs auf die Tracks legen (über die Taste Record).

    Gibt es eine Möglichkeit, auch diese Input zu Track Zuweisung permanent in einer Scene zu speichern und wenn ja - wie mach ich das -> bisher hab ich das noch nicht hinbekommen.

    Gruß und Danke im Voraus

    Peter
     
Die Seite wird geladen...

mapping