Yamaha BB 604

  • Ersteller rödelcheck
  • Erstellt am
rödelcheck
rödelcheck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.13
Registriert
25.03.07
Beiträge
66
Kekse
101
Ort
Lüneburg
Schönen guten Abend.

Ich bin auf der Suche nach einem Yamaha BB 604. Der wird leider nicht mehr verkauft bzw. hergestellt. Ich konnte auch keinen Händler finden, der einen solchen noch im Angebot hat. Vielleicht kennt jemand von euch einen Händler, der diesen Bass noch als Restposten/Ausstellungsstück stehen hat.

Hab zwar schon im Flohmarkt unter "suche" inseriert, aber weiß nicht, ob ich erfolg haben werde.

Vllt kennt jemand einen Bass, der ähnlich ist (Klang/Handling/Hals).

Gruß
rödelcheck

EDIT: ich sollte noch dazu sagen, dass ich bis vor kurzem einen solchen bass hatte. dieser wurde mir allerdings geklaut. ich war vollkommen zufrieden mit ihm... deswegen suche ich danach
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben