Yamaha BB 604

von rödelcheck, 21.08.07.

  1. rödelcheck

    rödelcheck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.07
    Zuletzt hier:
    23.05.13
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Lüneburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    111
    Erstellt: 21.08.07   #1
    Schönen guten Abend.

    Ich bin auf der Suche nach einem Yamaha BB 604. Der wird leider nicht mehr verkauft bzw. hergestellt. Ich konnte auch keinen Händler finden, der einen solchen noch im Angebot hat. Vielleicht kennt jemand von euch einen Händler, der diesen Bass noch als Restposten/Ausstellungsstück stehen hat.

    Hab zwar schon im Flohmarkt unter "suche" inseriert, aber weiß nicht, ob ich erfolg haben werde.

    Vllt kennt jemand einen Bass, der ähnlich ist (Klang/Handling/Hals).

    Gruß
    rödelcheck

    EDIT: ich sollte noch dazu sagen, dass ich bis vor kurzem einen solchen bass hatte. dieser wurde mir allerdings geklaut. ich war vollkommen zufrieden mit ihm... deswegen suche ich danach
     
Die Seite wird geladen...

mapping