Yamaha BB604 gut?

Flo0
Flo0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.05
Kekse
0
Hey Leute, da ich mir ende März nen Bass zulegen werde, wollte ich euch fragen, was ihr so vom Yamaha BB604 haltet. Spielen möchte ich Hard Rock, Metal, Funkige Sachen, selten mal Jazz. Is der Bass zu empfehlen? Oder gibt's bässere bis max. 400€ ? Betreiben werde ich den Bass mit einem T.Amp 600 II, Tech 21 Bass Driver und einer Peavey TVX Box.
Danke, Flo

Eigenschaft

Flo0 schrieb:
Hey Leute, da ich mir ende März nen Bass zulegen werde, wollte ich euch fragen, was ihr so vom Yamaha BB604 haltet. Spielen möchte ich Hard Rock, Metal, Funkige Sachen, selten mal Jazz. Is der Bass zu empfehlen? Oder gibt's bässere bis max. 400€ ? Betreiben werde ich den Bass mit einem T.Amp 600 II, Tech 21 Bass Driver und einer Peavey TVX Box.
Danke, Flo
unabhängig vom Sufu-Verweis und im besten Glauben, das Ganze abzukürzen: JA - mit 2 Single-Coil Pick-Ups und aktiver Elektronik kann man durchaus Hard Rock, Metal, Funkige Sachen spielen ;). Der BB steht ja nicht umsonst im Anfängerthread (Arroganzmodus Aus). Ist eben subjektiv vielleicht gefallen Dir ja Humbucker besser. Wenn noch nicht probiert: Testen!

Ich selbst spiel' nen BB 605 und bin tierisch begeistert (auch vom Wine-Red Finish :))...wenn du bereit bist das Geld dafür auszugeben dann hol ihn dir...TOP Investition :D

finde den auch klasse!!

Ich hab den BB605 auch is ein klasse teil für den Anfang. Die Singelcoil und die Aktive elektronik machen ne menge möglich.