Yamaha BBT-500 H Bundle

von eltox, 13.04.06.

  1. eltox

    eltox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.05
    Zuletzt hier:
    22.12.09
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.06   #1
    Hi Folks,

    Bin gerade am überlegen ob ich mir das Bundle zulegen sollte,bin ja eigentlich nicht so sehr von Digitalen Verstärkern überzeugt,scheint aber ziemlich geil zu sein das Teil!
    Im Moment hab ich noch en Ashdown Fullstack,wollte aber wegen dem Gewicht umsteigen auf Hallfstack,was völlig ausreicht,und der Verstärker ist so wudnerbar leicht!:D

    HAt den jemand schon ERfahrung mit dem Teil!

    Vorallem wenn ich den auf der Bühne benutzen will,gibt es denn irgendwie ne Möglichkeit die Kanäle zu wechseln,vielleicht per MIDI-Footcontroller?Kenn mich da nicht so aus,und ich glaub nicht das der Verstärkker en Footcontrolleranschluß hat!habs zumindest nicht gelesen!
    Wär halt schade,auf der Bühne wär das schon notwendig!

    Gruß
     
  2. MetalBeast666

    MetalBeast666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.05
    Zuletzt hier:
    17.02.12
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    226
    Erstellt: 13.04.06   #2
    Hi Folk,

    damit bist du im Gitarrenforum besser aufgehoben!
    Warte, bis du verschoben wirst...
     
  3. Mawel

    Mawel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    2.08.13
    Beiträge:
    2.283
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.738
    Erstellt: 14.04.06   #3
    es geht hier doch um den amp oder nicht
    ?:confused:
     
  4. Froce

    Froce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    17.10.13
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 14.04.06   #4
    Ist das nicht ein Bassverstärker? Wieso dann ins GItarrenforum verschieben, und nicht zum Bass?
     
  5. punkbeatle

    punkbeatle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 14.04.06   #5
    Das ist ein Digitaler Bassverstärker von Yamaha. Deswegen bitte ich die Mods das mal zu verschieben.
     
  6. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 14.04.06   #6
    ja, das ist ein bassverstärker... :p

    zur frage: ja, es ist möglich per MIDI die kanäle zu wechseln. dafür reicht schon ein kleiner midicontroller, die gibt es ab etwa 80€ (Rocktron, Nobels...).
     
Die Seite wird geladen...

mapping