Yamaha BBT-500 H Bundle

E
eltox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.09
Registriert
17.02.05
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Folks,

Bin gerade am überlegen ob ich mir das Bundle zulegen sollte,bin ja eigentlich nicht so sehr von Digitalen Verstärkern überzeugt,scheint aber ziemlich geil zu sein das Teil!
Im Moment hab ich noch en Ashdown Fullstack,wollte aber wegen dem Gewicht umsteigen auf Hallfstack,was völlig ausreicht,und der Verstärker ist so wudnerbar leicht!:D

HAt den jemand schon ERfahrung mit dem Teil!

Vorallem wenn ich den auf der Bühne benutzen will,gibt es denn irgendwie ne Möglichkeit die Kanäle zu wechseln,vielleicht per MIDI-Footcontroller?Kenn mich da nicht so aus,und ich glaub nicht das der Verstärkker en Footcontrolleranschluß hat!habs zumindest nicht gelesen!
Wär halt schade,auf der Bühne wär das schon notwendig!

Gruß
 
Eigenschaft
 
Hi Folk,

damit bist du im Gitarrenforum besser aufgehoben!
Warte, bis du verschoben wirst...
 
es geht hier doch um den amp oder nicht
?:confused:
 
Ist das nicht ein Bassverstärker? Wieso dann ins GItarrenforum verschieben, und nicht zum Bass?
 
Das ist ein Digitaler Bassverstärker von Yamaha. Deswegen bitte ich die Mods das mal zu verschieben.
 
ja, das ist ein bassverstärker... :p

zur frage: ja, es ist möglich per MIDI die kanäle zu wechseln. dafür reicht schon ein kleiner midicontroller, die gibt es ab etwa 80€ (Rocktron, Nobels...).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben