Yamaha Beech Custom

  • Ersteller Purgatory
  • Erstellt am
P
Purgatory
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.06
Registriert
28.11.04
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
NRW/Neuss
Hi...ich wollte mal eure Meinung zum "Yamaha Beech Custom" hören. Ist das Set sein Geld wert und wie gut findet ihr es ? Ich habe nämlich mit dem Gedanken gespielt es mir zu holen.
Ich spiele jetzt ca. 1 Jahr. Richtung Metal...auch in ner Band. so mit viel double bass :great:
Bin auf eure Antworten gespannt !
 
Eigenschaft
 
Ja, sie sind ihr Geld Wert.
Buche hat eigentlich nen mehr wuchtigen Sound und gut für Rock/Metal geeignet.
Allerdings solltest du dir dann auch passende Trommelgrößen mitbestellen.
Als Alternative kannst du dir auch mal das Oak Custom anschauen.
Wenn man es unbedingt in Klassen einordnen will, kommt es etwas unter dem Beech, aber ein Test ist es allemal wert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben