yamaha / blaue serie

von music-non-stop, 30.10.08.

Sponsored by
QSC
  1. music-non-stop

    music-non-stop Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 30.10.08   #1
    hallo zusammen -
    bin überzeugt das einer von euch mir weiterhelfen kann.
    kann von einem bekannten (musiker) ein aktives boxensystem übernehmen, kenne das system nicht (habe noch nie mit aktiven systemen gearbeitet).
    das system:
    1 x yamaha subwoofer - PS 21 WN (350 W)
    2 x yamaha tops - PS 210 N (je 250 W)
    was ist von diesem system zu halten? lohnt sich der kauf?
    habe bereits 2 tage im netz zugebracht um genauere daten aufzutreiben - negativ!
    ach ja, es handelt sich um die angeblich "legendäre blaue serie"?
    würde mich freuen wenn jemand das system kennt und mir einen tip geben könnte..
    vielen dank im vorraus
     
  2. music-non-stop

    music-non-stop Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.11.08   #2
    schade -
    nirgends daten bzw. info zu diesem system autzutreiben -
    habe es mittlerweile zu hause stehen - alle drei boxen (sub, 2 tops) sind aktiv -
    nicht wie z. b. bei dem "ks sat mk 2", wo die tops vom subwoofer angesteuert
    werden.
    sollte noch irgendjemandem was dazu einfallen - bin für jeden hinweis dankbar...
     
  3. catfishblues

    catfishblues Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    13.09.20
    Beiträge:
    1.826
    Ort:
    Oostfreesland
    Kekse:
    12.886
    Erstellt: 07.11.08   #3
    Das einzige was mir einfällt ist, eine Anfrage bei Yamaha oder bei der zuständigen Distribution zu stellen.

    Aber ob man ne Antwort bekommt:confused:
     
  4. music-non-stop

    music-non-stop Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 08.11.08   #4
    ausdauer und beharrlichkeit zahlt sich aus...............
    es ist mir gelungen ein orig. datenblatt für das system aufzutreiben - wer also das gleiche problem haben sollte kann sich gern bei mir melden -
    danke für eure mühe
     
  5. catfishblues

    catfishblues Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    13.09.20
    Beiträge:
    1.826
    Ort:
    Oostfreesland
    Kekse:
    12.886
    Erstellt: 08.11.08   #5
    Und wo hast du es herbekommen?
     
  6. music-non-stop

    music-non-stop Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 08.11.08   #6
    ja - komische geschichte -
    betreibe in hamburg ein lottogeschäft - habe einen langjährigen kunden der früher mal gesungen hat (schlager) -
    wir sprachen über mein problem -
    er hat früher auch auf schiffen gesungen - über eine yamaha aktiv-gesangsanlage, hatte noch unterlagen von seiner anlage und es war tatsächlich die gleiche -
    unfassbare zufälle -
    das witzige - er hatte sie sogar in doppelter ausführung - - - jetzt nicht mehr
    gruß aus hamburg
     
Die Seite wird geladen...

mapping