yamaha / blaue serie

  • Ersteller music-non-stop
  • Erstellt am
M
music-non-stop
Guest
hallo zusammen -
bin überzeugt das einer von euch mir weiterhelfen kann.
kann von einem bekannten (musiker) ein aktives boxensystem übernehmen, kenne das system nicht (habe noch nie mit aktiven systemen gearbeitet).
das system:
1 x yamaha subwoofer - PS 21 WN (350 W)
2 x yamaha tops - PS 210 N (je 250 W)
was ist von diesem system zu halten? lohnt sich der kauf?
habe bereits 2 tage im netz zugebracht um genauere daten aufzutreiben - negativ!
ach ja, es handelt sich um die angeblich "legendäre blaue serie"?
würde mich freuen wenn jemand das system kennt und mir einen tip geben könnte..
vielen dank im vorraus
 
Eigenschaft
 
schade -
nirgends daten bzw. info zu diesem system autzutreiben -
habe es mittlerweile zu hause stehen - alle drei boxen (sub, 2 tops) sind aktiv -
nicht wie z. b. bei dem "ks sat mk 2", wo die tops vom subwoofer angesteuert
werden.
sollte noch irgendjemandem was dazu einfallen - bin für jeden hinweis dankbar...
 
Das einzige was mir einfällt ist, eine Anfrage bei Yamaha oder bei der zuständigen Distribution zu stellen.

Aber ob man ne Antwort bekommt:confused:
 
ausdauer und beharrlichkeit zahlt sich aus...............
es ist mir gelungen ein orig. datenblatt für das system aufzutreiben - wer also das gleiche problem haben sollte kann sich gern bei mir melden -
danke für eure mühe
 
ja - komische geschichte -
betreibe in hamburg ein lottogeschäft - habe einen langjährigen kunden der früher mal gesungen hat (schlager) -
wir sprachen über mein problem -
er hat früher auch auf schiffen gesungen - über eine yamaha aktiv-gesangsanlage, hatte noch unterlagen von seiner anlage und es war tatsächlich die gleiche -
unfassbare zufälle -
das witzige - er hatte sie sogar in doppelter ausführung - - - jetzt nicht mehr
gruß aus hamburg
 
Ein herzliches Moin aus Oldenburg,
ist es vielleicht möglich eine Kopie zu erhalten, würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
 
Hallo Duesenzwerg,

music-non-stop ist hier nicht mehr angemeldet, deshalb wirst Du von ihm nach über 12 Jahren keine Antwort mehr bekommen...
 
:D Danke, ich dachte hoffen kann man ja ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben