Yamaha C-112 V + Yamaha CW-115 V an 4-adriges Speakon Kabel

  • Ersteller MetalBeast666
  • Erstellt am
M
MetalBeast666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.12
Registriert
30.12.05
Beiträge
490
Kekse
216
Hallo,

ich möchte meine Yamaha C-112 V Club Series PA-Box
http://www.musik-service.de/Lautsprecher-Box-Yamaha-C-112-V--Club-Series-PA-Box-prx395740195de.aspx

mit einem Yamaha CW-115 V Club Serie Subwoofer (den ich noch nicht besitze)
http://www.musik-service.de/Lautsprecher-Box-Yamaha-CW-115-V--Club-Serie-Subwoofer-prx395740198de.aspx

zusammen an ein 4 poliges Speakon Kabel anschliesen. Den erforderlichen Amp habe ich...

Ich möchte nur noch wissen, ob man an dem oben genannten Subwoofer einstellen kann, ob er dass Signal von 1+/- oder 2+/- nimmt.
Oder muss man ihn aufschrauben und irgendwie umlöten?

Wäre für Hilfe sehr Dankbar
 
Eigenschaft
 
Danke erstmal!!!

Aber da steht auch nur drin, dass 1+/- belegt ist und 2+/- nicht verwendet wird...

könnte man das Aufschrauben und umlöten?
 
Vergiß aber bitte nicht, daß bei solchen Umbaumaßnahmen die Garantie erlischt und Du dann auch die passende Anschlußplatte im Amprack mit Unterverteilung für die einzelnen Amps brauchst.
 
lini schrieb:
Vergiß aber bitte nicht, daß bei solchen Umbaumaßnahmen die Garantie erlischt und Du dann auch die passende Anschlußplatte im Amprack mit Unterverteilung für die einzelnen Amps brauchst.

Ist mir schon klar...

Deswegen wollte ich im Vorraus wissen, ob es ohne Proble geht...

Ob ich es dann wirklich so mache weiß ich auch nicht...

Aber danke schonmal
 
Dann isses ja gut! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben