Yamaha CLP 330 Verkauf..

B
Ben26
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.10
Registriert
16.05.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich hatte mir im Dez. 2008 ein Yamaha CLP 330 gekauft und würde dieses nun gerne wieder verkaufen. Das Piano ist wie neu (keinerlei Gebrauchsspuren) und wurde kaum bespielt. Kann mir jemand einen Tip geben, wieviel man dafür noch verlangen kann. Ich hatte mir so zwischen 900 und 1200 Euro vorgestellt. Ist das realistisch? Hoffe auf Eure Antworten...
 
Eigenschaft
 
Ich denke 900 € kann man dafür eventuell noch kriegen, viel mehr aber wahrscheinlich nicht (ich nehme mal an, es hat kein Ebony-Finish).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben