Yamaha CLP 525 + extra Lautsprecher? Welche?

  • Ersteller Florian8133
  • Erstellt am
F
Florian8133
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.19
Registriert
04.12.14
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar habe ich das Yamaha CLP 525. So bin ich wirklich sehr zufrieden. Sound über die DT880 Pro Kopfhörer wirklich gut. Die Boxen des Digitalpiano sind auch nicht schlecht aber naja will da gerne mehr heraushohlen.

Einige kaufen sich Aktive Monitore, was aber in meinem Fall nicht klappen würde? Weil die Teile wiegen ja schon 5kg Pro Stück und links und rechts 5kg Boxen daraufzustellen weiß ich nicht ob nicht nachher das Digitalpiano kaputt geht durch das Gewicht.

Ich dachte z.b. an Yamaha HS5 2x.

Oder hat jemand eine andere Idee? Also gegen einen seperaten Verstärker und Boxen habe ich natürlich auch nichts, aber Praktischer wären die Aktiven Monitor Lautsprecher. Weil ich nicht weiß wo ich ggf den Verstärker hinstellen soll :)

Liebe Grüße

Ich hoffe mir kann da jemand Helfen.

Flo :)
 
Eigenschaft
 
Lautsprecher sollten auf ohrenhöhe sein, du musst sie also nicht aufs clp stellen, sondern kannst sie an der wand, aber mit Abstand von der wand anbringen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben