yamaha clp-s406b

  • Ersteller swklaus
  • Erstellt am
S
swklaus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.13
Registriert
04.05.13
Beiträge
2
Kekse
0
hallo - hat schon wer das clp-s406 von yamaha getestet ? lt meinem Händler soll es dem clp 470 nahe kommen, tolles "soundsystem" inkludiert haben, und schicker aussehen :) lg Klaus
 
Eigenschaft
 
Hallo.

Hab beide Instrumente schon unmittelbar hintereinander angespielt.
Die Klaviatur unterscheidet sich vom Spielgefühle etwas, wobei mir in diesem Fall die normale GH3 am 406 ohne Holzkern besser gefiel. War aber an anderen Yamahas auch schon umgekehrt!
Da die Lautsprecher am 406 mehr zum Spieler hin abstrahlen, statt nach unten auf die Füße, wirkt der Gesamtklang etwas offener und klarer.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben