Yamaha CLP S-308 PE vs. CLP 380

T
Texess
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.19
Registriert
16.07.07
Beiträge
99
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade gesehen, dass es nun das Yamaha CLP S-308 PE gibt. Wie ist das denn im Vergleich zum CLP 380?

Ich find das CLP 380 an sich schon ganz gut, allerdings gefällt mir hier der Grand Piano Sound nicht. Der ist mir fast zu weich und zu dumpf. Das Grand Piano fand ich beim 280 persönlich klarer. Vielleicht kann man das aber auch mit einem Equalizer nachregeln, das habe ich bisher nicht versucht.

Oder könnt ihr mir vielleicht eine Alternative zum CLP 380 empfehlen?

Gruß

Texess
 
Eigenschaft
 
Hast Du am CLP 380 schon die anderen Pianos getestet? Das Rock Piano kommt auch ganz gut rüber. (Grand Piano Taste mehrmals drücken!) Aber es ist natürlich geschmackssache!
 
Hi,

habe schon gelesen, dass Du nun stolzer Besitzer eines CLP 380 bist :) Gratuliere!

Weiß nicht, ob ich das Rock Piano zufällig auch mal ausgewählt hatte. Werde ich nochmal genauer testen, danke für den Tipp!

Gruß

Texess
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben