Yamaha CP 80

Ja, eben, drum :-(
 
also Stuckl ich bin ja dann mal gespannt wie du das FP7 bewertest.
Du warst ein sehr erfahrener Klavierspieler, war es nicht so? :)
Wir werden deine Meinung ja dann wohl im "FP7 / FP4 übertrifft meine Erwartungen" Thread lesen können oder? :)
Bin schon gespannt.
Mit GEM sieht es in BErlin ganz ganz doof aus. Ich musste mein Promega 2 damals aus Köln bestellen.

ÜBERINGS: Das Promega 2 wird beim Music Store in Köln jetzt für 1111 Euro rausgehaun!!!!!
Also unbedingt zugreifen wenn du magst.
Ich habs wieder zurückgeschickt weil es einen kleinen Bug hatte, ich die tastatur zu unsensibel fand (war vielleicht aber auch ne fehleinschätzung von einem der Keine Ahnung hat) und weils mir einfach n bissl zu groß war aber der Bug stand glaub ich im Vordergrund.
ANsonsten fand ich die Piano Klänge ziemlich gut! :);)
 
also Stuckl ich bin ja dann mal gespannt wie du das FP7 bewertest.
Du warst ein sehr erfahrener Klavierspieler, war es nicht so? :)
Wir werden deine Meinung ja dann wohl im "FP7 / FP4 übertrifft meine Erwartungen" Thread lesen können oder? :)
Bin schon gespannt.
Mit GEM sieht es in BErlin ganz ganz doof aus. Ich musste mein Promega 2 damals aus Köln bestellen.

ÜBERINGS: Das Promega 2 wird beim Music Store in Köln jetzt für 1111 Euro rausgehaun!!!!!
Also unbedingt zugreifen wenn du magst.
Ich habs wieder zurückgeschickt weil es einen kleinen Bug hatte, ich die tastatur zu unsensibel fand (war vielleicht aber auch ne fehleinschätzung von einem der Keine Ahnung hat) und weils mir einfach n bissl zu groß war aber der Bug stand glaub ich im Vordergrund.
ANsonsten fand ich die Piano Klänge ziemlich gut! :);)

Hi,

was meinst du mit bug? Meinst du das ist dann bei jedem Promega so, das man bestellt?

Frage mich, ob nicht auch ein PRP ausreichen würde.
 
Das CP80 im fp7 (E.Grand) hört sich irgendwie komisch an finde ich. Vielleicht ist es auch garkeins?
Jedenfalls hört sich die CP80 Dmeo auf der GEM Website ganz anders, viel detailierter, lebendiger und einfach mehr nach CP80 an. :p
 
Tja, das könnte - ich schreibe KÖNNTE - EVENTUELL daran liegen, dass:
- das eingestellte Demo am Piano etwas bearbeitet wurde
- das eingestellte Demo am PC noch bearbeitet wurde
- du vielleicht deine Musik am PC über andere Boxen als die im FP7 eingebauten hörst?
- der Spieler des Demos das wirklich frisch rüberbringen will (is ja auch verständlich - werbezweck)
- ...

MfG, livebox
 
@livebox: Es handelte sich um zwei verschiedene Geräte (GEM und Roland) ;)

Liebe Grüße

Dana
 
Oh, stimmt, hab ich voll überlesen!
Danke an Dana. und Entschuldigung an cirro!

MfG, livebox
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben