yamaha cpx 700

von Ibanezler, 20.11.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Ibanezler

    Ibanezler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.06
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    55
    Kekse:
    43
    Erstellt: 20.11.08   #1
    yamaha cpx 700
    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Gitarre gesammelt ?
    Empfehlenswert für 479-€?
     
  2. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    17.02.17
    Beiträge:
    16.976
    Kekse:
    131.234
    Erstellt: 20.11.08   #2
    Dein Thread von gestern wurde wohl gelöscht, weil du im A-Gitarre Board schon einen dazu eröffnet hast.

    Und jetzt machst du stumpf den gleichen nochmal auf. Bissel nachdenken wäre echt mal angebracht.
     
  3. Ibanezler

    Ibanezler Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.06
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    55
    Kekse:
    43
    Erstellt: 20.11.08   #3
    .......
     
  4. Edlennon

    Edlennon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    3.09.18
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Sonneberg, Germany
    Kekse:
    573
    Erstellt: 20.11.08   #4
    Es gibt Regeln an die man sich zu halten hat. Wenn's einem nicht passt und sich dagegen verhält gibts eben Sanktionen. Der Polizei kannst du auch nicht sagen "was ist noch alles verboten?" wenn du bei rot über die Ampel gefahren bist. Die CPX ist ne Westerngitarre und hat somit bei den E-Gitarren nichts verloren. PUNKT.
     
  5. Ibanezler

    Ibanezler Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.06
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    55
    Kekse:
    43
    Erstellt: 20.11.08   #5
    ........
     
  6. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    17.02.17
    Beiträge:
    16.976
    Kekse:
    131.234
    Erstellt: 20.11.08   #6
    nun ja, ich zitiere mal den Text, den du gerade gelöscht hast

    Streiten will hier keiner. Du schreibst ja das es hier mehr Betrachter gibt. Das kann ja durchaus sein. Nur hättest du deinen ersten Thread im A-Gitarre Bereich doch wenigsten ein wenig laufen lassen können. Ein paar Minuten später den gleichen nochmal ins E-Board zu stellen kann ja nicht damit zu tun haben, dass du drüben noch keine Antworten bekommen hast.

    Dein Doppelthread wurde ja von einem Mod gelöscht. Denkst du der findet das witzig, wenn du den Thread dann mit exakt gleicher Überschrift und gleichem Text wieder einstellst?

    Noch dazu, dass dir ein Mod im anderen Thread die SuFu nahegelegt hat.
     
Die Seite wird geladen...

mapping