Q
Quadralfisch
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.01.22
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willst Du beim Üben von "clubbed to death" die Wände wackeln lassen?Bezüglich des Subwoofers hätte ich noch eine Frage.
Müssen es nicht. Wie gesagt, ich kenne mich da nicht so mit aus und Monitore waren die erste Lösung, die ich im Internet gefunden habe. Welche Alternativen gibt es denn noch? Meine Frau hat bei einer Freundin das CSP-170 gehört und da es dieses nicht mehr zu bestellen gibt, sind wir auf das CSP-150 gegangen. Nun ist halt die Idee, den Klang dort mindestens auf den des CSP-170 zu heben.Dumme Frage, aber warum müssen es aktive Studioabhörmonitore sein?
Diese Abhörer sind eben nicht darauf ausgerichtet, einen "schönen" Klang zu machen. Bei denen geht es eher umeinen knallharten, ungeschönten Klang um Fehlklänge zu finden und das Abmischen zu optimieren. Ich persönlich habe mein Zeug zuhause an eine kleinen Mischpult+mini-PA (the.box Achat). Aber letztlich muss es für Dich passen...Welche Alternativen gibt es denn noch?