Yamaha CVP 207 Mainboard

  • Ersteller S. Jonas
  • Erstellt am
S
S. Jonas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.17
Registriert
04.12.17
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute,
kann mir jemand weiter helfen bei meinem Yamaha CVP 207?
Ich benötige für dieses Piano ein Mainboard. Muß kein neues sein, aber es sollte in Takt sein.
Habe meins zu Jaydon Electronics gechickt gehabt weil die so etwas reparieren können. (angeblich)
Nach über einem Jahr des nachfragens hat man mir dann doch mitgeteilt das sie den Fehler nicht finden können und mein Geld zurück erstattet minus 100,- Dollar.
Das alte Mainboard haben sie mir auch noch nicht zurück geschickt, habe es aber schon angefordert.

Bin für jede Hilfe, an ein ersatz Mainboard zu kommen, dankbar.....

Grüße

Stephan
 
Eigenschaft
 
:) Willkommen im Forum! :)

Bei einem Gerät aus dem Jahr 2001 ist die Frage, ob sich eine Reparatur noch lohnt? Wenn Du sehr daran hängst: gut. Wenn Du nur Klavier spielen willst, ist es vielleicht sinnvoll, das Gerät zu ersetzen, weil die Kosten der Reparatur den aktuellen Wert übersteigen.
 
Hey,
den Einbau führe ich selber durch. Habe es ja auch selber ausgebaut. Ich benötige lediglich ein Mainboard. Den Rest bekomme ich dann schon hin.
Gruß Stephan
 
Hast Du mal beim Yamaha Kundendienst nach einem Ersatzteil gefragt?
 
Ich bin bis jetzt noch nicht fündig geworden im Netz. Meist landet man beim Hifi Menschen.
Wenn Du nen Kontakt hast, gerne.....
Gruß Stephan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben