Yamaha DGX-630 Infos

von klicki, 23.04.08.

  1. klicki

    klicki MOD Klavier & D-Piano Moderator HFU

    Im Board seit:
    16.04.08
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.267
    Ort:
    Holstein
    Zustimmungen:
    278
    Kekse:
    1.584
    Erstellt: 23.04.08   #1
    Moin,

    auf diversen Seiten ist bereits die überarbeitete Version des Yamaha DGX-620 zu sehen. Das DGX-630 Keyboard soll im Juni 08 rauskommen. Aus den Kurzbeschreibungen habe ich nur als Unterschied erkennen können, dass es 64er statt 32er Polyphonie hat. Ob es z.B. den bislang schmerzlich vermissten Audio-Ausgang hat, konnte ich nicht rausbekommen.

    Wer weiß mehr? :gruebel:
     
  2. klicki

    klicki Threadersteller MOD Klavier & D-Piano Moderator HFU

    Im Board seit:
    16.04.08
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.267
    Ort:
    Holstein
    Zustimmungen:
    278
    Kekse:
    1.584
    Erstellt: 05.05.08   #2
    Scheinbar keiner! Deswegen antworte ich mal selbst. Ich habe bei Yamaha ganz frech nach der Anleitung für das DGX-630 gesucht und sie auch gefunden: http://www2.yamaha.co.jp/manual/pdf/emi/german/port/dgx630_de_om_a0.pdf

    Das sieht doch ganz erfreulich aus. Für ein separates Audio-OUT hat es allerdings immer noch nicht gereicht. :weird:
     
Die Seite wird geladen...

mapping