Yamaha Digitalpule und iPhone/iPod-touch

  • Ersteller Sonöar
  • Erstellt am
Sonöar
Sonöar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.17
Registriert
06.10.06
Beiträge
631
Kekse
95
Ort
Bei Kiel
Moin moin,
die neuen yamaha digital pulte lassen sich ja per wlan router und laptop fernsteuern, mir hatte dann letztens ein techniker erzählt, dass es auch App's fürs iPhone und iPod touch gibt, womit man die Pulter fernsteuern kann, ich hab bei google leider nichts erschließendes gefunden. könnt ihr mich da weiter aufklären?

es ist nämlich an sich ne sau geile sache, man kann eben mal kurz durch den ganzen raum gehen und gucken wies klingt und per iphone schnell nachbessern
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben