Yamaha DP Serie

  • Ersteller Blutregen
  • Erstellt am
Blutregen
Blutregen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.11
Registriert
25.09.05
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Lübeck
Moin,

meine Suche hier hat keine Treffer ergeben insofern hoffe ich mal, dass es das Topic noch nicht gibt.

Kann mir hier jemand was zu Yamahas DP Serie berichten? Wei klingts? Eher was für Einsteiger?

Ich hätte die Möglichkeit ein Set für 400€ samt Becken (was das für welche sind weiß ich noch nicht) zu bekommen.
 
Eigenschaft
 
hey
ich hatte eins bis vor kurzem
dürfte aus mahaghoni sein
die hardware ist sehr ok!
den klang fand ich auch recht ok, für mich wars nur insgesamt zu groß deswegen hab ich mir ein anderes geholt
400euro find ich allerdings etwas teuer, dann müssten da schon ordentliche becken dran sein
ich hab meins mit becken (meinl meteor hihat/crash) für 350 losbekommen mit neuen fellen und der zustand war TOP, die haben mich gefragt ob ich es überhaupt benutzt hätte ^^ folglich wäre der preis fürs set mit neuen fellen bei ca 320-330 euro anzusetzen, hab aber allein 30 euro in die felle gesteckt...

schreib einfach mal welche becken dabei sind sobald du es weißt, dann kann man eher sagen obs die 400 wert ist ;)

der neupreis lag bei 1200DM. Ich hatte es für 1100 bekommen im Musikgeschäft wegen der Farbe (orange) die wohl keiner wollte.

edit sagt: ja, klassisches yamaha einsteigerset ;)
 
Die Eingabe von "yamaha dp" ergibt 247 Treffer.

Fang am besten hinten an zu lesen, da es eine schon etwas ältere Serie ist.

Grüße

Bob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben