YAMAHA DXR/DXS Erweiterung!

  • Ersteller Yamaharaner
  • Erstellt am
Y
Yamaharaner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.12
Registriert
08.08.12
Beiträge
6
Kekse
0
Schönen guten Tag!

Zur Zeit bin ich im Besitz zweier YAMAHA DXR10, 2 DXS15 und eines MG24/14FX und noch ein wenig Kleinkram (Monitore, EQ, Gate, usw.). Diese Anlage verwende ich mit einem oder beiden Subs bei kleinen Akustikgigs und wollte nun aber die Möglichkeit haben auch größere Veranstaltungen (ca. 300 Leute) zu beschallen. Würde da eine Erweiterung mit 2 DXR12 und nochmals 2 DXS15 funktionieren und vor allen Dingen harmonieren? Es handelt sich um DJ und Bandbeschallung!

Beste Grüße vom YAMAHARANER!
 
Eigenschaft
 
Keiner eine Idee oder einen Tip?
 
hallo,

habe gerade einen testbericht geladen, DXS15/DXR12. Hast du inzwischen Live Erfahrungen mit den DXS bässen gemacht?
 
"
Yamaharaner war zuletzt hier:
06.12.12

"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben