Yamaha Erg 121-Set

von chrigi, 19.02.04.

  1. chrigi

    chrigi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    11.03.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.04   #1
    hallo

    ich weiss, gibt scho etliche Fragen/Einträge was die Gitarre betrifft, habe viele auch durchgelesen

    Ich möchte mir ne E-Gitarre leisten, habe aber wirklich keine Ahnung von Instrumenten/Noten lesen ect. , wird zeit, dies zu ändern...

    Also, wenn ich eure Einträge so bewerte, merke ich dass die ERG 121 sehr gut ankommt und vor allem auch für einsteiger gut geeignet ist.
    Nun möchte ich einfach sicher sein das richtige Teil zu kaufen (würde auch 50 euro mehr ausgeben...)

    (Musik Vorlieben Rock/Hardrock/Metal)

    Besten Dank für eure Antworten und nicht böse sein wenn ihr das alles schon 4 millionen mal beantwortet habt.

    mfg
    chris
     
  2. Terence Hill

    Terence Hill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    24.07.05
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Manching
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.04   #2
    Ja du kaufst das Richtige.

    Der Brüllwürfel wird VORERST reichen.

    Das wird schon gehen.
     
  3. nobadidubabs

    nobadidubabs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.03
    Zuletzt hier:
    30.04.05
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.04   #3
    Moin chrigi,

    bei der Yamaha machste nichts falsch. Ich sie auch als Anfängergitarre vor 1,5 Jahren gekauft und sie funktioniert immernoch wie am ersten Tag. Also viel Spaß damit.
     
  4. chrigi

    chrigi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    11.03.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.04   #4
    Cool

    Danke für eure Antworten

    mfg
    chrigi
     
  5. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 23.02.04   #5
    jo kauf dir das Teil , ich spiel auf der immernoch total gern - da kannste nix falsch machen !
    Viel Spass!
     
  6. Kleiner Anf?nger

    Kleiner Anf?nger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.04
    Zuletzt hier:
    4.05.04
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.04   #6
    ich hab mir vor etwa 2 wochen genau das gleiche
    set gekauft.
    bin echt super zufrieden. war (bzw. bin) auch totaler
    anfänger und stand genau vor dem gleichen entscheidungsproblem.

    an deiner stelle würd ich das set kaufen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping