Yamaha ERG-121

  • Ersteller michi24
  • Erstellt am
M
michi24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.07
Registriert
20.02.04
Beiträge
245
Kekse
0
Hallo,
aso ich habe im moment eine peavey Predator und naja ich bin nicht so zufrieden damit kein Humbucker(nur 3 Single-Coil) und der Hals is ziemlich labberig ,einmal zu feste packen und man braucht keinen Tremolohebel mehr -_- . DIe Gitarre war ja nicht allzu tuer etwa 110 € ,meint ihr es lohnt sich auf eine Yamaha ERG-121 umzusteihen (im Musikgeschäft bei mir inner Stadt gibts die für 159€ ) ,die Peavey könnte ich ja verkaufen. Wie ist der Sound ? Und ist sie gut verarbeitet ( vorallem der Hals ;-) achja gibts bei dem Teil auch das Problem mit den schnarrenden Saiten ? bei meiner is das der Fall,ich hab auch schon die Schrauben hochgedreht und es schnarrt trotzdem (höher gehts net weil ich sonst net spielen kann ;-) lässt sich die Gitarre gut bespielen ? Für welche Musikrichtungen eigent sie sich besonders gut?(mich interessiert Rock;punk Rock,Alternative und vielleicht noch n bissel Metal)

Bitte nicht böse sein weil ich euch mit der Giatrre nerve,es gab bestimmt schon Themen im Forum dazu aber irgendwie komme ich mit den Bezeichnungen von Yamaha net zu recht , is die ERG-121 ne 112 Pacific ? oda is sie besser/schelchter ?

Gruß

Michi
 
Eigenschaft
 
Moin Michi,

ich kann dir nur sagen, dass die Yamaha ERG-121 echt super ist. Geiler Sound und gute Qualität. Das sagen auch einige andere hier im Forum.
 
nobadidubabs schrieb:
Moin Michi,

ich kann dir nur sagen, dass die Yamaha ERG-121 echt super ist. Geiler Sound und gute Qualität. Das sagen auch einige andere hier im Forum.

dem kann ich mich nur anschließen
 
Is ne klasse Gitarre! Spielte seit 3 Wochen drauf macht echt hamemr spass...
Hab sie für 210 Euro gekauft :shock: ! Als Verstärker hab ichn Marshall MG 15CDR.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben