Yamaha ERG-121

• Ersteller Ersteller michi24
  • Erstellt am Erstellt am
M

michi24

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.07
Hallo,
aso ich habe im moment eine peavey Predator und naja ich bin nicht so zufrieden damit kein Humbucker(nur 3 Single-Coil) und der Hals is ziemlich labberig ,einmal zu feste packen und man braucht keinen Tremolohebel mehr -_- . DIe Gitarre war ja nicht allzu tuer etwa 110 € ,meint ihr es lohnt sich auf eine Yamaha* ERG-121 umzusteihen (im Musikgeschäft bei mir inner Stadt gibts die für 159€ ) ,die Peavey könnte ich ja verkaufen. Wie ist der Sound ? Und ist sie gut verarbeitet ( vorallem der Hals ;-) achja gibts bei dem Teil auch das Problem mit den schnarrenden Saiten ? bei meiner is das der Fall,ich hab auch schon die Schrauben hochgedreht und es schnarrt trotzdem (höher gehts net weil ich sonst net spielen kann ;-) lässt sich die Gitarre gut bespielen ? Für welche Musikrichtungen eigent sie sich besonders gut?(mich interessiert Rock;punk Rock,Alternative und vielleicht noch n bissel Metal)

Bitte nicht böse sein weil ich euch mit der Giatrre nerve,es gab bestimmt schon Themen im Forum dazu aber irgendwie komme ich mit den Bezeichnungen von Yamaha* net zu recht , is die ERG-121 ne 112 Pacific ? oda is sie besser/schelchter ?

Gruß

Michi

Moin Michi,

ich kann dir nur sagen, dass die Yamaha* ERG-121 echt super ist. Geiler Sound und gute Qualität. Das sagen auch einige andere hier im Forum.

nobadidubabs schrieb:
Moin Michi,

ich kann dir nur sagen, dass die Yamaha ERG-121 echt super ist. Geiler Sound und gute Qualität. Das sagen auch einige andere hier im Forum.

dem kann ich mich nur anschließen

Is ne klasse Gitarre! Spielte seit 3 Wochen drauf macht echt hamemr spass...
Hab sie für 210 Euro gekauft :shock: ! Als Verstärker hab ichn Marshall* MG 15CDR.