Yamaha HS7 Interface Ja oder Nein?

  • Ersteller Thaddou
  • Erstellt am
T
Thaddou
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.19
Registriert
03.03.17
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo liebe Community,

Ich möchte gerne zwei Studio-Lautsprecher (Yamaha HS7) an meinen PC anschließen. Das soll lediglich zum Musik hören gedacht sein. Nun wollte ich euch fragen, ob es nötig ist dafür ein USB audiointerface zu kaufen wegen der Klangqualität oder der Sound auch ähnlich gut ist wenn ich die Monitore nur mit Klinke direkt anschließe? (Sollte ich ein Interface brauchen wenn ja welches? ( am besten unter 100€, da die Qualität keine zu große Rolle spielt bei dem Zweck oder?)). Die HS7 sind übringens aktiv und haben XLR und Klinke. Spielt eventuell die Soundkarte meines PCs eine Rolle?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Thaddou
 
Eigenschaft
 
Nehmen wir mal an, du schließt sie an und hörst deine Musik. Was, wenn du mit dem Sound zufrieden bist, hier aber ein Unbekannter schreibt, dass ein Interface "nötig" Ist? :gruebel:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben