Yamaha-Keyboard als PC-Controller

daenni
daenni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.14
Registriert
01.06.07
Beiträge
196
Kekse
268
Ort
Gütersloh
Hey, ich hab da mal eine Frage:
Mein altes Yamaha-Keyboard hat einen MIDI-Ausgang (und selbstverständlich auch einen Eingang). Außerdem habe ich auf meinem Computer das Musikprogramm "FL Studio 6". Die einzelnen Instrumente mit der Computer-Tastatur zu spielen ist allerdings kaum möglich, deshalb wollte ich fragen, ob ich nach dem Erwerb einer speziellen MIDI-Karte für den PC (wenn es so etwas gibt) das Programm mit meinem alten Keyboard kontrollieren kann.

Danke schonmal. :great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben