Yamaha LL26, original Pickguard gesucht.

T
Toddel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.16
Registriert
28.01.12
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Stuhr
Ich habe gerade eine gebrauchte Yamaha LL16 erworben. Die Gitarre ist noch unterwegs zu mir. Der Vorbesitzer hat gleich nach dem Kauf das Pickguard entfernt. Ich hätte gerne wieder eins. Allerdings nicht das Originale der LL16, sondern das der LL26. Gefällt mir besser! Kann mir jemand eine Bezugsquelle hierfür nennen? Danke für euer Interesse!!
 
Eigenschaft
 
Frag doch einfach mal im nächsten Musikgeschäft nach. Der nächste Yamaha-Händler dürfte nicht so weit weg sein. Ansonsten bei Yamaha mal direkt fragen. Notfalls gibt es immer noch die Möglichkeit ein nachgemachtes Schlagbrett zu kaufen. :)
 
Danke, sehr hilfreich. Gruss Toddel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben