Original-Besaitung Yamaha APX5A ???

  • Ersteller Didinairobi
  • Erstellt am
Didinairobi
Didinairobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.23
Registriert
09.08.04
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Berlin
:) :cool: :) Kann mir jemand sagen, wie die Yamaha APX 5A original besaitet ist (Hersteller, Stärke)?

Bin eigentlich ganz zufrieden mit den Originalsaiten und würde gerne die gleichen holen.

Für meine E-Gitarren schwöre ich jedoch auf Dean Markley Blue Stell und würde evtl. gerne den Akk-Git-Satz von denen kaufen. (Stärke 011-? 46).

Danke für die Hilfe. :great:
 
Eigenschaft
 
frag mal im musikgschäft deines vertrauens nach, welche stärke da drauf ist. ich mein so große unterschiede in der tension haste nich drin, bei unterschiedlichen herstellern.

'greets'
 
Ich kenne das Modell zwar nicht, aber ich glaube die Originalbesaitung sind bei Yamaha D´addario-Saiten.
Würde aber auch einfach ins Geschäft gehen und nachfragen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben