Original-Besaitung Yamaha APX5A ???

von Didinairobi, 03.01.05.

  1. Didinairobi

    Didinairobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    11.12.15
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 03.01.05   #1
    :) :cool: :) Kann mir jemand sagen, wie die Yamaha APX 5A original besaitet ist (Hersteller, Stärke)?

    Bin eigentlich ganz zufrieden mit den Originalsaiten und würde gerne die gleichen holen.

    Für meine E-Gitarren schwöre ich jedoch auf Dean Markley Blue Stell und würde evtl. gerne den Akk-Git-Satz von denen kaufen. (Stärke 011-? 46).

    Danke für die Hilfe. :great:
     
  2. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 03.01.05   #2
    frag mal im musikgschäft deines vertrauens nach, welche stärke da drauf ist. ich mein so große unterschiede in der tension haste nich drin, bei unterschiedlichen herstellern.

    'greets'
     
  3. Safari

    Safari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    23.07.06
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 06.01.05   #3
    Ich kenne das Modell zwar nicht, aber ich glaube die Originalbesaitung sind bei Yamaha D´addario-Saiten.
    Würde aber auch einfach ins Geschäft gehen und nachfragen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping