Yamaha Motif: Auto-Load?

D
DiKo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.06
Registriert
11.06.04
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Bayern
Hallo zusammen

ich spiele schon seit längeren einen Motif und vor kurzem bin ich auf das folgende Problem gestossen:

ich benutze paar kleinere Samples (.wav), die auf meiner Speicherkarte abgelegt sind. diese kann ich immer mit der LOAD funktion auf irgendeine Taste legen - soweit sogut.

Schalte ich meinen Synth aus und wieder ein - muss ich die gleiche Prozedur erneut durchführen - d.h. immer die einzelnen Samples manuell laden.

Gibts da keine Möglichkeiten, damit diese dauerhaft unter einer bestimmten UserVoice gespeichert bleiben bzw. irgendwie automatisch geladen werden?

:confused:

Gruss
DiKo
 
Eigenschaft
 
Hi DiKo,

also wenns geht, dann mit der Autoload Funktion:

UTILITY -> General -> Other -> Autoload

Schau mal in der Bedienungsanleitung, welche Dateien man autoloaden kann.


Vielleicht bringts dich weiter,
Markus
 
Das hat mich jetzt nicht mehr losgelassen, ich musst 's einfach ausprobieren :D


So gehts:

1) Alle .wav Dateien in den Userspeicher laden, Voices basteln usw.

2) Eine Datei mit Namen "AUTOLOAD" vom Typ "ALL" auf der SM-Karte speichern

3) UTILITY -> General -> Other -> Autoload auf "On" setzten

4) SF5 (Get) drücken (damit die Autoload Datei erkannt wird)

5) Vor dem nächsten Einschalten des Motifs die SM-Karte einlegen

6) Gerät einschalten, warten und fertig :great:


Schönen Tag euch allen,
Markus
 
cool - muss ich mal gleich ausprobieren.
schon mal danke!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben